Nachhaltiges Last Minute Geschenkpapier

Wenn Dir dieser Anblick bekannt vorkommt:

…dann hast Du schon fast alles, was Du brauchst, um stilvoll Geschenke einzupacken!

Füllmaterial in Paketen ist super dafür geeigent, um damit Geschenke einzupacken, denn Du kannst es ganz nach Deinen Wünschen gestalten oder pur belassen und mit Accessoires, wie Bändern oder Dekomaterialien aus der Natur ergänzen. Auch Einkaufstüten oder Papier, in das Blumen eingewickelt sind, verwende ich sehr gerne zum Einpacken von Geschenken.

Falls Du schon in den vorherigen Blogbeiträgen etwas gestöbert und vielleicht sogar nachgebastelt hast, dann fallen Dir bestimmt gerade auch schon ganz viele Verschönerungsmöglichkeiten von Packpapier ein…

 

…zum Beispiel mit Quasten-Anhängern aus diesem Blogbeitrag....

 

...oder den getrockneten Orangen.

Die Stempel, die ich für diesen Blogbeitrag, geschnitzt habe, konnte ich mit einer 180 Grad Drehung sogar für weihnachtliche Motive nutzen:

 

Da wären die Eiswaffeln, die zu Tannenbäumen wurden…

 

…oder die Luftballons, die zu Weihnachtskugeln wurden…

 

…oder die Punkte vom Radiergummi am Bleistift, die mit ein paar Strichen zu Rudolph werden..

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen inspirieren und vielleicht hast Du jetzt auch Lust bekommen, das Füllmaterial Deines nächsten Paketes mit Stempeln, Bemalen oder Naturmaterialien zu Geschenkpapier zu „veredeln“. Und wer weiß, vielleicht findet der oder die Beschenkte das Papier so schön, dass es ein zweites Mal zum Geschenke verpacken verwendet wird!


Hast du Lust, gleich zu starten?

Ich und meine Kolleginnen von People Wear Organic freuen uns über jedes Geschenkpapier, das du nach bastelst. Vielleicht magst du uns ja ein Foto deiner ganz eigenen Interpretation schicken. Am liebsten per E-Mail, einer DM bei Instagram oder auch gerne über Facebook.