Contact

Du hast weitere Fragen? Du möchtest uns deine Anregungen oder Wünsche mitteilen?

Dann freuen wir uns über eine Nachricht an
mail@peoplewearorganic.de

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Du bist Händler und möchtest gerne unsere Naturtextilien in dein Sortiment aufnehmen?
Dann kannst du gerne direkt unseren Vertriebspartner Creating Smiles kontaktieren.

Ulrike John | Anfragen
john@creatingsmiles.eu
+49 171 6969667

Annette Waidelich | Operative Themen
waidelich@creatingsmiles.eu
+49 163 7546898

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Unser Unternehmen hat einen fairen und zugänglichen Beschwerdemechanismus sowie einen festgelegten internen Prozess zur Bearbeitung von Beschwerden installiert. Kontakt: mail@peoplewearorganic.de

Uns ist wichtig, dass unsere Produkte unter fairen und sozialen Bedingungen gefertigt werden.
Deshalb haben wir langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften aufgebaut und sind in enger Abstimmung mit unseren Partnern. Alle unsere Hersteller verfügen über einen eigenen lokalen Beschwerdemechanismus für die dort tätigen MitarbeiterInnen. Dieser wird regelmäßig überprüft und wir erhalten hierzu Einsicht. Sollten wir Kenntnis über Beschwerden erhalten, gehen wir dazu mit unseren Partnern ins Gespräch und prüfen, inwiefern dies durch uns verursacht sein könnten. Bei Bedarf ergreifen wir Maßnahmen zur Minderung oder Abhilfe, welche dem Schweregrad angemessen sind und überprüfen auch, ob die Maßnahmen umgesetzt wurden. Beschwerdeführende werden vor Vergeltungsmaßnahmen im Rahmen der eigenen Möglichkeiten geschützt. Bisher sind keine Beschwerden bei uns eingegangen.

 

 

Our company has installed a fair and accessible complaint mechanism and a defined internal process for handling complaints. Contact: mail@peoplewearorganic.de

It is important to us that our products are manufactured under fair and social conditions.
Therefore, we have established long-term and trustful partnerships and are in close contact with our partners.
All our producers have their own local grievance mechanism for the employees working there. This is regularly reviewed and we are given access to it. If we become aware of complaints, we discuss them with our partners and examine the possibility of this being caused by PWO. If necessary, we take measures to reduce or redress the situation, which are appropriate to the severity, and also check whether the measures have been implemented.Complainants will be protected from retaliation to the extent possible. We have not received any complaints to date.