Die Geschichte der People Wear Organic GmbH, welche dieser Tage ihr 10-jähriges Jubiläum erlebt, begann bereits vor über 25 Jahren.

Seinerzeit als Naturtextil Abteilung der Alnatura Produktions- und Handels GmbH, agieren wir inzwischen seit 10 Jahren als eigenständiges Unternehmen, weiterhin verantwortungsvoll und verfolgen konsequent unsere Mission zeitgemäße Mode aus Naturfasern in bester Bio-Qualität für Klein und Groß mit Fairness und Transparenz entlang der gesamten textilen Kette für viele Kunden erlebbar zu machen. Dies leitet unser tägliches Handeln am Unternehmenssitz in Darmstadt, von dem aus wir alle Aktivitäten steuern. Jedes Textil wird hier vom Rohstoff, über das Design mit Farb- und Motivwahl, Verarbeitung, Passform und Schnitt bis hin zur Verpackung festgelegt.

Unsere Markenpräsenz wächst kontinuierlich weiter und weiter

 

Zehn Jahre nach Unternehmensgründung freuen wir uns über kontinuierlich wachsende Markenpräsenz von People Wear Organic, da immer mehr Unternehmen und Menschen Teil unserer Community werden.

Die Marke People Wear Organic ist bei über 250 Händlern an mehr als 450 Standorten on- und offline in Europa erhältlich.

Wie, und wo genau Du uns überall finden kannst, erfährst Du hier.

Upcycling Ideen zum Feiern

Unsere Kollegin Ulrike lässt sich für dich regelmäßig neue Upcycling Projekte einfallen. Schau doch mal vorbei.

Kein Geburtstag ohne Geburtstagskrone

Wer heutzutage Geburtstag hat, braucht eine Geburtstagskrone, ganz klar! Diese Geburtstagskrone ist ein wunderbares Upcycling-Projekt. Sie ist nicht nur wendbar, sondern wächst auch mit. Wie genau erkläre ich dir in diesem Blogbeitrag.

Wandbilder aus alten Textilien

Du liebst manche Kleidungsstücke aufgrund des Motivs, sie sind aber schon alt und nicht mehr tragbar? Dann brauchst du eigentlich nur einen Bilderrahmen. Ich zeige Dir im Folgenden ein paar Tipps und wie Du Dir ganz schnell einen eigenen herstellen kannst um deine Wohnung damit zu verschönern.

Last Minute Geschenkpapier

Es steht auch bei dir ein Geburtstag an? Dann schau doch mal hier vorbei und lass dich inspirieren für Last Minute Geschenkpapier. Wir hatten den Blogeintrag zwar für den Winter gestaltet, doch mit etwas Vorstellungskraft, kannst du dich auch für andere Festivitäten beflügeln lassen.